Der Drift King ist zurück


Crazy Cart Rennbahn

Ken Block driftet durch LA

Einige von euch werden diesen Herrn sicherlich schon kennen, andere vielleicht noch nicht. Ken Block hat kürzlich Video Nummer 7 veröffentlicht. Dieses Mal ist er nicht wie sonst mit einem Ford Fiesta, sondern mit einem Ford Mustang unterwegs. Spielplatz und Rennstrecke ist dieses Mal Downtown LA. Ich war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, irgendwie fand ich die ersten Teile deutlich cooler und aufregender. Klar, Action gibt auch Teil 7 her und mit coolen Aktionen wird auch in diesem Video nicht gegeizt. Aber schaut euch das Video am besten selbst einmal an..

… und haste vorgespult?

Was ist Deine Meinung zum neuen Ken Block Video und noch viel wichtiger: hast Du vorgespult oder das Video in seiner vollen Länge angesehen? Ich bin ganz ehrlich und ich muss zugeben, mir wurde es nach ein paar Minuten zu langweilig und daher habe ich mich eher durch das Video geklickt, als es anzusehen. Wie gesagt, Action ist ja durchaus vorhanden. Wie sieht Dein Urteil aus? Für jeden Kommentar gibt es wie üblich 4 Strongg-Punkte und diese kannst Du gegen eine Prämie Deiner Wahl eintauschen – probier’ es aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in