Der coolste Berliner


Ausprobiert: Base Flying in Berlin

Jochen Schweizer sucht den coolsten Berliner

Über Spontacs wurde ich auf eine Aktion von Jochen Schweizer aufmerksam, aktuell sucht die Firma Jochen Schweizer den “coolsten Berliner”. Um den Titel des coolsten Berliners zu gewinnen, könnt Ihr am 1. und 2. August 2015 von 9-19 Uhr beim Adrenalin-Triathlon teilnehmen. Der Gewinner wird am Ende zum coolsten Berliner gekührt. Wenn das kein abgefahrener Titel ist – damit könnt Ihr ganz sicher Eindruck bei euren Freunden und Kollegen schinden.

Was ist der Adrenalin-Triathlon?
Beim Adrenalin-Triathlon handelt es sich um 3x Nervenkitzel und etwas, dass ganz sicher nichts für Weicheier ist. Die 3 Disziplinen sehen nämlich wie folgt aus.

  • 50 Meter Bungee-Jump
  • 60 Meter House Running
  • 100 Meter Base Flying

Was kostet der Adrenalin-Triathlon?

Die Teilnahmekosten liegen bei 259 Euro pro Person. Aktuell wird auf der Webseite allerdings mit einem Sonderpreis von 189 Euro geworben.

Wie cool sind die Aktivitäten?
Also wir hatten bereits letztes Jahr die Möglichkeit sowohl House Running, als auch Base Flying auszuprobieren und wir waren so was von geflashed! Den Test durchgeführt hat zwar nur einer vom Strongg Team, doch alle anderen hätten nur zu gerne mit Maik, unserem Tester getauscht. Wenn Du mehr über Base Flying und House Running erfahren möchtest, dann schau Dir am besten mal die Testberichte zu den Erlebnissen an.

Traust Du Dich?

Na, wie sieht’s aus: wirst DU um den Titel des “coolsten Berliners” kämpfen? Oder nutze doch gleich die Chance und fordere einen Freund oder Kollegen zu einer Challenge auf! Um die Kosten zu senken könntest Du Dich auch von Deinen Freunden bezahlen lassen. Biete doch einfach an etwas zu rufen, das dürfen Deine Freunde im Vorfeld festlegen, müssen dafür aber zumindest anteilig die Kosten decken.

Wie wäre es zum Beispiel, wenn Du beim House Running “Biene Maja” singst oder “Ich bin ein dicker Brummbär”, auch Songs von Helene Fischer sollen ja derzeit immer noch hoch im Kurs stehen. Du siehst: die Möglichkeiten der Finanzierung dieses coolen Events sind enorm vielfältig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in