Curfboard 9 Tage zum Ziel


Curfboard Kickstarter
Das Curfboard

Curfboard KickstarterÜber die Kickstarter Kampagne vom Curfboard hatte ich ja in letzter Zeit hin und wieder mal geschrieben. Jetzt geht es aktuell gerade auf’s Ziel zu.

Nur noch 9 Tage bleiben und die Kampagne wird enden. Ich fand die Idee grundsätzlich gut, bin aber selbst ziemlich überrascht. Denn das Curfboard überzeugt offenbar auf ganzer Linie, längst sind die benötigten 30.000 Euro eingesammelt worden.

Curfboard – die nächste Skateboard Achse

Das Curfboard – ein großer Erfolg
Doch es geht weiter, denn 192 Unterstützer haben schon insgesamt 35.481 Euro investiert und es bleibt noch mehr als eine Woche bis zum Ende der Kickstarter Kampagne. Eines dürfte damit bereits jetzt feststehen, das Curfboard wird kommen und zwar spätestens im Spätsommer / Herbst 2017.

Curfboard – auf dem laufenden bleiben

Wer inzwischen auf dem laufenden bleiben möchte, der findet alle aktuellen Updates bei Kickstarter. Darüber hinaus sind natürlich auch einige, interessante Informationen auf der Facebook Seite zu finden.

Was hälst Du von der Curfboard-Idee?

Wie gefällt Dir die Idee vom Curfboard? Könntest Du Dir vorstellen selbst ein Curfboard zu kaufen bzw. zu fahren? An dieser Stelle geht es wieder um eure Meinung zum Thema. Das Kommentieren lohnt sich übrigens, denn jeden Monat werden die besten Kommentare mit Strongg Rewards ausgezeichnet und auch so könnt Ihr als Kommentator von den Strongg Rewards probieren. Mehr zu den Strongg Rewards erfahrt Ihr auf dieser Seite: strongg.club.

Bildquellen

Comments 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in