CrossFit und ein Monster Muskelkater


Muskelkater
Muskelkater: total erledigt

In den letzten Wochen war so unfassbar viel los bei mir, dass ich gar nicht mehr dazu gekommen bin, CrossFit zu machen. Nachdem ich nun kürzlich mit dem Strongg Team unterwegs gewesen bin und eh schon einen fiesen Muskelkater hatte, startete ich diese Woche auch mit CrossFit wieder voll durch. Mittwoch, Donnerstag und Freitag ging es wieder in die Box zu Coach Sven.

Muskelkater und active Recovery

Am Freitag war allerdings nur noch active Recovery drin. Samstag und auch heute, brauchte ich schon wieder eine Auszeit. Alles tut weh, Muskelkater und zwar überall. Montag und Dienstag geht es dann weiter im Programm.

Ab Mittwoch ist dann wieder erst einmal für 2 Tage Pause. Dann werde ich in Köln auf der GamesCom unterwegs sein. Wenn alles nach Plan läuft, dann geht es Freitag weiter.

Keine Pause in Sicht – trotz Muskelkater
Samstag ist dann schon wieder ein Trip in den Harz geplant, da war beim letzten Aufenthalt vor einer Woche nicht ansatzweise alles geschafft haben. Mein Muskelkater Potenzial nimmt also nicht gerade ab, aber hey – wenigstens bleibe ich so auf jeden Fall in Bewegung und fit.

Muskelkater: Magnesium hilf mir..

Mit Magnesium kann man den Muskelkater übrigens nicht nur in Schach halten, sondern darüber hinaus auch ziemlich gut wieder los werden. Momentan hoffe ich ja noch, dass ich bis Mittwoch so fit bin, dass das herumlaufen auf der GamesCom nicht zur Qual wird.

Jetzt heißt es erst einmal – 2 Tage ausruhen und ein bisschen Kraft tanken. Danach geht es dann gut erholt erst zur GamesCom, danach in den Harz und schließlich auf nach Fehrbellin.

Comments 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in