Crazy Cart: eine Bremse muss her


Bremsen mit dem Crazy Cart von Razor

Bremse für das Crazy Cart

Viele Leute, die das Crazy Cart zum ersten Mal sehen fragen sich: wo ist denn da die Bremse? Auch wir wurden unzählige Male gefragt, wie man mit dem Crazy Cart eigentlich bremst. Wer schon einmal Crazy Cart gefahren ist, der weiß, eine Bremse gibt es nicht und eine Bremse braucht man mit etwas Übung auch überhaupt nicht. Trotzdem haben wir uns neulich mal überlegt, wie man wohl mit dem Crazy Cart bremsen könnte, wenn man es denn wollen würde.

Wirklich viele Ideen hatten wir nicht und die Ideen, die wir hatten wollten wir nicht empfehlen, da bei der Ausführung dieser möglicherweise Leute zu Schaden kommen könnten (auf Rasen fahren, Kartonmauer als Bremse, abspringen, Wurfanker etc.). Irgendwann kamen wir dann auf die Idee, dass Cart mit einem Fallschirm zu bremsen. Was bei Dragstern und dem Space Shuttle funktioniert, das sollte doch auch beim Crazy Cart funktionieren dachten wir uns. Schnell haben wir uns in den weiten des WWW’s einen Fallschirm besorgt und mit Anlieferung dieses, haben wir gleich mit dem testen begonnen.

Die Idee: eine Bremse für’s Crazy Cart

Ok, die meisten von euch werden es sich sicherlich schon gedacht haben. Große Aussichten auf einen durchschlagenden Erfolg hatte unsere Idee leider nicht. Das Crazy Cart ist zwar richtig cool, aber eben nicht annähernd so schnell wie ein Dragster oder das Space Shuttle. Spaß hat es trotzdem gemacht und um eine Erfahrung sind wir jetzt auch reicher! Wenn man tatsächlich bremsen will, dann hilft es den Fuß vom Gas zu nehmen und mit diesem zu bremsen, fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in