Crazy Cart 2014: neue Version


Das Razor Crazy Cart 2014

Crazy Cart jetzt in Deutschland erhältlich

Ja, noch einmal etwas über das Crazy Cart, schon wieder! Uns hat das CCF (Crazy Cart Fieber) fest im Griff. Endlich ist das Crazy Cart in Deutschland erhältlich und die unverbindliche Preisempfehlung von 549 Euro ist auch schon um gute 50 Euro gesunken. Zeitweilig war das gute Stück auch schon für 430 Euro zu haben (neu wohlgemerkt).

Im folgenden Video wird gezeigt, wie das Crazy Cart ausgepackt und aufgebaut wird. Darüber hinaus zeigen euch Trevor & Ali vom Team Razor, was Ihr mit dem Crazy Cart so alles anstellen könnt.

Crazy Cart: das ist neu

Das 2014’er Modell des Crazy Cart’s bringt einige Neuerungen mit sich, ziemlich coole wie ich finde. Schauen wir uns die Neuerungen doch mal an:

  • breiterer Achsstand für mehr Stabilität
  • mehr Abstand zwischen Sitz und Antriebsrad
  • Stabilisierungsstützen vorne, anstelle der kleinen Rollen
  • verbesserte Lenkeigenschaften beim Rückwärtsfahren
  • Entfernung des “Not-Ausschaltknopfes”

Ich persönlich finde, dass sich die Änderungen sehr positiv bemerkbar machen. Im Youtube Channel von Razor ist übrigens schon zu lesen gewesen, dass wohl bereits am zweiten Teil von Ken Box gearbeitet wird. Ihr dürft also gespannt sein, was Ken Box mit dem neuen Crazy Cart so anstellen wird. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf Ken Box 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in