Bucket List und Strongg Beutel: Gewinnerin


Strongg Beutel
Prall gefüllt: der Strongg Beutel

Die Gewinnerin des ersten Strongg Beutels steht fest. Wirklich viel Konkurrenz hatte die gute Marlen allerdings auch nicht. Trotzdem freue ich mich sehr, jetzt den ersten Strongg Beutel auf den Weg zu seiner glücklichen Gewinnerin schicken zu können. Damit ist jetzt auch offiziell Runde 2 gestartet. Bis zum 25. habt Ihr alle daher wieder die Möglichkeit eure Chancen auf einen prall gefüllten Strongg Beutel zu nutzen.

Bucket List und Strongg Beutel?!

Strongg Beutel und Bucket List

Richtig gelesen, strikt genommen kann man sowieso nur gewinnen. Denn selbst wenn Du keinen Strongg Beutel erhälst, so hast Du immerhin eine Bucket List gestartet oder Punkte von dieser “erlebt”. Darum geht es bei der Aktion rund um die Strongg Beutel am Ende nämlich auch: hol’ mehr aus dem tristen Alltag heraus!

Um einen Strongg Beutel zu gewinnen gibt es im übrigen zwei völlig unterschiedliche Möglichkeiten. Pro Monat werden insgesamt 2 Strongg Beutel verlost. Einer wird unter allen Bucket List Selfies verlost und ein weiterer, unter allen fertig “erlebten” Bucket Lists. Alle notwendigen Details sind auf strongg.com/bucketlist zu finden.

Strongg Beutel gewinnen: Schnellanleitung

  1. .. mach ein Selfie mit Deiner Bucket List, markiere @stronggcom, nutze #iamstrongg und poste es bei Instagram
  2. .. schick Deine fertig “erlebte” Bucket List samt der 7 Belegfotos ein

Alles weitere und genauere Details sind auf der Bucket List Aktionsseite von Strongg zu erfahren.

Strongg Beutel Aktion – bist Du dabei?

Wie bereits gesagt, hat die Strongg Beutel Aktion ausschließlich Vorteile. Man bringt etwas extra Schwung in den Alltag und kann obendrein auch noch einen prall gefüllten, individualisierten Strongg Beutel gewinnen. Selbst wenn man absolut kein “Beutel” Typ ist, dann lohnt es sich trotzdem, denn der Inhalt des Beutels kann sich auch sowas von sehen lassen..

Comments 2

  1. Ich hab das so verstanden das man die Bucketlist erleben und mit Bildern beweisen soll. Und nicht aufschreiben und ein bild der Bucketlist davon senden.

    1. Hallo Christoph,

      Du kannst sowohl ein Selfie mit der Bucket List posten, als auch Variante 2 nutzen und die Bucket List, samt Bildern einreichen. Für beide Varianten gibt es jeden Monat, jeweils einen Strongg Beutel zu gewinnen.

      Es können beide Varianten, jeden Monat von jedem genutzt werden. Die Chancen einen Strongg Beutel zu gewinnen, liegen bei Variante 2 natürlich deutlich höher, da weniger viele Leute sich die Mühe machen werden, 7 Dinge zu erleben und dann auch noch die Bilder einzureichen.

      Außerdem finde ich Variante 2 persönlich auch spannender, da man ja auch wenn man nichts gewinnen sollte, immer noch 7 coole Erlebnisse “gehabt” hat.

      Stay Strongg
      Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in