Anzeige: Geheimagenten Training und Kingsman: The Golden Circle DVD Release


Geheimagenten Training und Filmtipp: Kingsman

Anzeige: Heute gibt es den Strongg Filmtipp mit Geheimagenten Training Tipps! Spannende Geheimagenten Filme gab es in letzter Zeit nicht sehr viele. Geheimagenten Filme mit einer Mischung aus Action, Humor und einer kreativen Hintergrundgeschichte sind noch rarer. Kingsman ist genau solch ein Film. Mit “Kingsman: The Golden Circle” erscheint aktuell bereits der zweite Teil, der erfolgreichen Geschichte, rund um die britischen Geheimagenten “Kingsman”. Heute möchte ich euch nicht nur einen ziemlich coolen Film vorstellen, sondern passend zum Thema auch ein “Geheimagenten Training“.

Geheimagenten Traning und Filmtipp: worum geht es bei Kingsman: The Golden Circle?

Geheimagenten Training und Filmtipp: Kingsman

Kingsman: The Golden Circle ist die Fortsetzung von Kingsman – the Secret Service. Im ersten Teil des Films wurden die Kingsman vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf höchstem Level von Diskretion operiert und dessen ultimatives Ziel ist, die Welt sicher zu halten.

In KINGSMAN – THE GOLDEN CIRCLE müssen sich die Helden einer neuen Herausforderung stellen. Als ihre Hauptquartiere zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten.

Das passende Geheimagenten Training zum Film gibt’s von Strongg.com gleich dazu und zwar völlig kostenlos. Bevor wir uns allerdings dem Geheimagenten Training widmen, habt ihr jetzt erst einmal die Möglichkeit euch den Trailer des neuen Kingsman Films anzusehen.

Das könnt Ihr von Kingsman: The Golden Circle erwarten

Mit dem zweiten Teil von Kingsman, melden sich Regisseur Matthew Vaughn und seine coolen Geheimagenten endlich zurück. Für euch bedeutet dies noch mehr krasse Action, jede Menge Style und eine ordentliche Portion Humor oben drauf! Wer braucht schon diesen “Bond”, wenn er Kingsman haben kann? Der großartige Cast mit Taron Egerton, Channing Tatum, Colin Firth, Jeff Bridges und Hally Berry sorgt für den Rest. Wer Lust auf die ganze Geschichte bekommen hat, der kann den Film ab sofort auf Blu-ray/DVD oder auch als Download kaufen.

Geheimagenten Training und Filmtipp: Kingsman

Geheimagenten Training – passend zum DVD/Blueray Release von Kingsman: The Golden Circle

Strongg.com wäre nicht Strongg.com, wenn wir das Eine nicht mit dem Anderen verbinden würden. Unseren Tipp in Punkto Unterhaltung haben wir euch ja bereits gegeben: Kingsman The Golden Circle. Doch wer will sich schon auf einen Film beschränken? Ein richtig cooler Abend lebt doch auch vom Rahmenprogramm. Kommen wir daher zu unserem Vorschlag für euren Kingsman Film Abend zuhause.

Als Geheimagent in Spe braucht es natürlich auch entsprechende Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten könnt ihr euch problemlos zuhause im Wohnzimmer antrainieren. Wer dabei an Kampfsport oder Schusswaffen denkt, der kann sich entspannen. Diese Dinge werden euch erst sehr viel später beigebracht. Frei nach dem Motto eines nach dem anderen, geht es beim Geheimagenten Training zunächst einmal um die Schulung von Fähigkeiten, wie zum Beispiel:

In Zeiten des Internets könnt ihr euch diese Fähigkeiten selbst antrainieren. Bei YouTube beispielsweise finden sich nämlich bereits einige Videoanleitungen. Diese helfen euch dabei, den Grundstein für eure Geheimagenten Karriere zu legen. Damit ihr nicht lange suchen müsst, haben wir euch die entsprechenden Anleitungen für das Geheimagenten Training direkt mal verlinkt (siehe Videos).

Diese Möglichkeiten bilden selbstverständlich nur eine gewisse Basis. Als Geheimagent sind eine Vielfalt an Fähigkeiten erforderlich. Wer keine Zeit verlieren möchte, der sollte sich unserer Meinung nach auch unbedingt am Bindfaden Labyrinth versuchen. Doch Vorsicht, auch wenn sich das Bindfaden Labyrinth vielleicht nach einem Spaß für den nächsten Kindergeburtstag anhört, steckt einiges an Potenzial in diesem Training.

Wir haben das Bindfaden Labyrinth natürlich längst ausprobiert. Für angehende Geheimagenten natürlich passend mit Stromschlägen, die einem von einem Beobachter verabreicht werden. Also Vorsicht: dieses Bindfaden Labyrinth hat definitiv nichts auf einem Kindergeburtstag verloren! Die genaue Anleitung findet ihr hier und am Ende dieses Videos könnt ihr mir beim Überwinden des Labyrinths zusehen, während man mir Stromschläge verpasst.

Filmtipp und Geheimagenten Training

Unseren Filmtipp samt Geheimagenten Trainingsideen habt Ihr, damit steht dem nächsten Wochenende nichts mehr im Weg. Jetzt braucht ihr euch nur noch Kingsman: The Golden Circle, ein paar Rollen Wolle und passende Snacks zu besorgen. Jetzt kommen wir zu euch, was haltet ihr vom Filmtipp und dem passenden Geheimagenten Training? Das Kommentieren lohnt sich natürlich für euch, denn unter allen Kommentaren werden jeden Monat 10 Strongg Packs verlost. Also, erzählt uns von eurer Meinung – werdet ihr vielleicht bereits demnächst den Film ansehen?

Strongg unterstützen und gewinnen: kommentiere die Anzeigen auf Strongg.com und nutze Deine Chance auf 1 von 3 Strongg Beuteln, die wir monatlich, exklusiv unter allen Kommentaren zu den Anzeigen verlosen.

Comments 5

  1. Kingsman ist wirklcih sehr zu empfehlen. Wer Geheimagenten mag, wird diese Filme lieben. Sie sind nicht nur Action reich sondern haben auch genau die richtige Prise Humor! Der film nimmt sich selbst nicht so ernst und bringt viele kleine Andeutungen auf andere Filme bzw. andere Geheimagenten! Ich war schon lang nicht mehr so begeistert von einem Film!
    Die Idee mit dem passenden Training ist auch cool, denn mal ehrlich wer wäre nicht gern ein Geheimagent…. Die Fähigkeiten die in den angegebenen YouTube-Videos trainiert werden haben ausserdem noch den tollen Nebeneffekt das es sehr Hilfreich ist in punkto Selbstverteidigung. Heut zu Tage ist es sicher nicht schlecht die ein oder andere Technik zu beherschen. jetzt kann man das ganze auch noch kombinieren und beim Trainieren nebenher Kingsman schauen 😉

    1. Hey Charly – vielen Dank für das umfangreiche Feedback! Mir haben die Filme bisher auch wirklich gut gefallen. Es sind diese Filme, bei denen man auch mal herzlich lachen kann und am Ende trotzdem nicht das Gefühl hat, dass man seine 120 Minuten zurück haben will..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in