Anzeige: EnBW treibt die E-Mobilität voran


EnBW E-Mobilität

Anzeige: E-Mobilität wird immer mehr von Bedeutung. Dies hat die EnBW erkannt, daher treibt das Unternehmen den Ausbau eines umfangreichen Ladenetzes voran. Bisher umfasst das Ladenetz der EnBW bereits über 19.000 Stationen. Damit ist es natürlich bei weitem noch nicht getan, daher wird bei der EnBW auch geklotzt und nicht gekleckert. Das Unternehmen zeigt mit Innovationen wie der mobility+ Wallbox, dass das Thema E-Mobilität sehr ernst genommen wird.

mobility+ Wallbox?
Die EnBW mobility+ Wallbox bringt die Energie direkt zu Dir nach Hause. Damit wird Deine Garage zur persönlichen Tankstelle!

Was mir besonders gut gefällt, E-Mobilität muss nicht nüchtern sein. Eben dies beweist die EnBW mit den sympathischen Videos zum Thema. Die Videos erinnern daran, dass E-Mobilität eine Schlüsseltechnologie ist und bereits heute schon funktioniert. Auch wenn E-Auto und co. den großen Durchbruch noch nicht geschafft haben, so ist eines bereits sicher: mit der EnBW wird man nicht das Nachsehen haben.

E-Mobilität und Vögel – ein Video von der EnBW

Die elektromobile Zukunft kommt und dies nicht nur in Bezug auf Autos, Motorräder, Roller oder sogar Lkw. E-Mobilität bedeutet auch, dass Fahrräder oder Funsportgeräte elektrisch angetrieben werden. Da hätten wir zum Beispiel Roller, Skateboards oder sogar Surfboards – um nur einige Beispiele zu nennen. Die Zukunft riecht nicht nach Abgasen, denn die Zukunft ist elektrisch, sauber und nachhaltig. Bei der EnBW hat die Zukunft bereits begonnen!

E-Mobilität und Du

EnBW E-Mobilität
EnBW bietet bereits jetzt über 19.000 Ladestationen bundesweit an.

Wie sieht es bei Dir aus, setzt Du persönlich bereits auf E-Mobilität? Wenn ja, wie nutzt Du die Technik für Dich? An diesem Punkt geht es wie immer um Deine Meinung zum Thema. Es würde mich sehr freuen, wenn Du mir ausführlich von Deiner Sicht der Dinge erzählen würdest!

 

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in