Anzeige: Braun – smarte Rasierer für moderne Männer


Smarte Rasierer

Anzeige: die regelmäßige Rasur gehört für viele Männer zur Morgenroutine dazu. Doch das Rasieren ist nicht einfach, schließlich ist jedes Gesicht und jeder Bart anders. Genau hier setzen die smarten Rasierer der Firma Braun an. Smarte Rasierer? Richtig gelesen, in den Geräten steckt einiges an Hightech. Damit ist die Bezeichnung “smarte Rasierer” auch sehr treffend, doch dazu gleich mehr.

Zunächst möchte ich euch erst einmal erzählen, wie Braun auf die Idee gekommen ist smarte Rasierer zu entwickeln. Im Rahmen einer Studie fand der Hersteller nämlich heraus, dass sich viele Männer ein Produkt wünschen, welches sie bei der täglichen Morgenroutine unterstützt. Die Studie wurde in 6 Ländern durchgeführt, es wurden 5.000 Personen zwischen 25 und 35 Jahren befragt.

Interessanter Punkt: 65% der deutschen Teilnehmer gab an, dass bereits eine kleine Veränderung in ihrer täglichen Morgenroutine einen großen, positiven Einfluss auf ihren Alltag haben könne.

Bei Braun entschloss man sich daher, das Konzept des Rasierers auf den Prüfstand zu stellen. Mit Erfolg, denn am Ende kam etwas wirklich spannendes dabei heraus, der Braun Series 9. Nach eigener Aussage bringt das Unternehmen damit den perfekten Rasierer für jeden Mann auf den Markt. Der Braun Series 9 passt sich, dank intelligenter AutoSense-Technologie, nämlich an die individuelle Bartdichte an.

Braun – smarte Rasierer für moderne Männer (Video)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von video.unrulymedia.com zu laden.

Inhalt laden

Das ist natürlich noch nicht Alles, denn neben Präzision, wird auch dafür gesorgt, dass die Haut geschont wird. Durch den speziellen Scherkopf mit ingesamt 5 Klingen-Elementen, wird problemlos jeder Barthaartyp erfasst. Außerdem passt sich der Rasierer den Gesichtskonturen optimal an.

Hightech beim Rasieren von Braun: smarte Rasierer

Smarte Rasierer
Smarte Rasierer von Braun – für eine entspanntere Morgenroutine.

Damit die Rasur auch in der Praxis reibungslos gelingt, setzt Braun auf Hightech. Die Technologie die zum Einsatz kommt, nennt sich MicroComb. Dabei werden durch einen Kamm die Barthaare aufgerichtet und direkt in den Trimmer geführt. Dies hat übrigens noch einen anderen Vorteil: die Rasur ist schneller erledigt und es werden weniger Züge benötigt.

Im Rasierer von Braun steckt allerdings noch mehr Technik. Dank der SensoFoilTM-Technologie ist dafür gesorgt, dass mehr Haare gleichzeitig erfasst werden. Das Rasieren wird damit deutlich effizienter. Zudem werden Hautirritationen gemindert. Praktisch ist am Ende übrigens noch, dass der Rasierer ganz bequem unter fließendem Wasser gereinigt werden kann.

Mit einer Akkulaufzeit von 45 Minuten ist man auch im Urlaub und unterwegs immer auf der sicheren Seite. Die smarten Rasierer von Braun gibt es im übrigen in 3 verschiedenen Varianten (Braun Series 9 CC Premium, Braun Series 3 ProSkin, sowie die Braun Multigrooming-Kits).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in