Anzeige: Adrian und Markus feiern das OTTO Shopping Festival


OTTO Shopping Festival

Anzeige: Das bekannte Versandhandelsunternehmen OTTO hat in letzter Zeit ja bereits des Öfteren ziemlich ausgefallene Werbefilme ins Internet gestellt. Jetzt gibt es einen neuen Werbefilm von OTTO. Dieses Mal geht es nicht um einen Fernseher, noch um eine Waschmaschine. Im Fokus des aktuellen Werbefilms vom OTTO steht ein Kühlschrank.

Alles beginnt ganz harmlos mit der Anlieferung des Kühlschranks, durch die Zusteller von OTTO. Zunächst sieht man zwei WG-Kumpel, die ganz entspannt ihre Zeit verbringen. Doch mit der Auslieferung des Kühlschranks wird die WG zu neuem Leben erweckt. Was dann folgt ist ziemlich cool und schreit schon fast danach, zum nächsten Internet-Trend zu avancieren.

Adrian und Markus spielen Kühlschrank-Tetris

Was bei der Auslieferung eines der Hanseatic Kühlschränke von OTTO alles so passieren kann, wird im Video gezeigt – einfach unfassbar. Adrian und Markus begrüßen den neuen Kühlschrank mit einer Runde Kühlschrank-Tetris? Ja und nicht nur das, es hagelt förmlich Trickshots!

OTTO Shopping Festival

Da fliegen Eier, Ketchup Flaschen und so manch anderes Lebensmittel mit mächtig Schwung, direkt in den Kühlschrank. Das Video ist wirklich sehenswert! Meiner Meinung nach könnten solche Werbefilme ruhig regelmäßig im Fernsehen laufen, denn mit solchen coolen Filmchen wird die Werbepause richtig unterhaltsam!

Aber schaut euch das Video doch einfach selbst mal an und dann entscheidet, was Ihr von dem Video haltet.

Der Werbefilm ist übrigens im Rahmen der “OTTO Shopping Festival” Aktion entstanden. Mich würde ja mal interessieren, was echte Zusteller so erleben, die kriegen mit der Zeit bestimmt auch so einiges zu sehen!

Neuer Kühlschrank? Unsere Tipps zur ausgewogenen Kühlschrank-Befüllung!

OTTO Shopping Festival

Wer einen neuen Kühlschrank bekommt, der kann sich auch direkt mal damit befassen, wie die optimale Kühlschrank-Befüllung aussieht. Schließlich will man ja auch für alle möglichen und unmöglichen Fälle gerüstet sein. Man weiß ja nie, was auf einen zukommt: spontaner Besuch, Gründe zum Feiern oder schlechte Laune die bekämpft werden will.

Wir haben uns daher mal Gedanken zum Thema “ausgewogene Kühlschrank-Befüllung” gemacht.

Lebensmittel die in keinem Kühlschrank fehlen sollten (wobei man hier je nach Ernährungsweise ggf. relativieren muss), sind unserer Meinung nach:

  • Eier, Milch, Käse, Butter
  • Obst, Gemüse, Kräuter
  • Joghurt, Quark, Frischkäse
  • Oliven oder eingelegtes Gemüse (Snack!)
  • Soßen, Dips, Dressings
  • Bier, Sekt, Wein (etwas zum feiern)
  • Marmelade, Honig, Schokoladencreme
  • Aufbackbare Brötchen
  • Schokolade, Süßes
  • Energy Drinks, Koffein
  • Eiswürfel, Tiko Obst/Gemüse
  • Fisch, Fleisch, ggf. Fleischersatz

An dieser Stelle haben wir noch einen Tipp für euch. Wusstet Ihr zum Beispiel, dass die optimale Kühlschrank-Temperatur bei 7 Grad liegt? Dies entspricht meist der Stufe 1 oder 2. Eine Faustregel gibt es übrigens auch: ist die Butter nicht mehr streichbar, dann ist die Temperatur des Kühlschranks zu niedrig eingestellt.

Kühlschrank-Befüllung komplett?

Na, haben wir eurer Meinung nach an wirklich alles gedacht oder haben wir noch etwas wichtiges vergessen? Wenn Ihr noch Tipps habt, dann würden wir uns sehr über euer Feedback in Form eines Kommentares freuen! Uns würde im übrigen natürlich auch noch ganz brennend interessieren, ob jemand von euch schon mal Kühlschrank-Tetris ausprobiert hat!

 

Bildquellen

  • OTTO Shopping Festival: otto.de/OTTO/Festival
  • Kühlschrank: OTTO Shopping Festival: otto.de/OTTO/Festival
  • Kühlschrank: pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in