Keine Lust auf Sport bei Regen?

Regen Freizeitideen
In diesem Fall gibt es selbstverständlich auch eine Vielzahl an Aktivitäten. So eignet sich Regenwetter beispielsweise hervorragend dazu, Deine Sportgeräte zu putzen, zu pflegen oder zu überholen. Des weiteren kannst Du auch mal wieder Deine Action Cam warten, den Akku mal wieder richtig aufladen oder die Action Cam reinigen.

Werbung
Mit ESTUGO ist der eigene Onlineshop nur einen Klick entfernt! Mit unseren kurzen Vertragslaufzeiten von 4 Wochen bleibt man stets flexibel. Jetzt unverbindlich ausprobieren und selbst überzeugen www.estugo.de.

Andererseits kannst Du die Zeit natürlich auch vor dem Fernsehen oder im Internet verbringen. Warum schaust Du Dir nicht einfach die aktuellsten Sportvideos an? Portale die Action Sport Videos anbieten gibt es inzwischen zahlreiche. Wir zum Beispiel schauen uns gerne die Videos von RedBull oder Mpora an. Dort kann man sich Anregungen für die nächste Session holen!

Ich persönlich nutze schlechtes Wetter oft dazu, meine alten Sachen durchzugehen. Alles was ich nicht mehr unbedingt benötige, landet anschließend bei Ebay Kleinanzeigen oder ähnlichen Anbietern. Auf diese Weise sorgt man einerseits für Ordnung und andererseits, bessert man seine Rücklagen auf. Denn irgendwann wird auch das schlechte Wetter wieder verschwinden und dann bist Du gerüstet!

Noch mehr Freizeitideen, Tipps & Aktivitäten bei Regenwetter
Keine Angst, wir haben noch viele, weitere Tipps. Es muss nicht immer Sport oder das Internet sein. Wie wäre es zum Beispiel mit einem guten, alten Gesellschaftsspiel. Ich rede dabei nicht von Brettspielen, sondern von dem Klassiker “Stadt, Land, Fluß”. Dieses Spiel hat in den letzten Jahren eine ziemlich coole Entwicklung durchlaufen.

Längst gibt es nämlich neben dem ursprünglichen Stadt, Land, Fluß- Spiel, viele neue Versionen. Da hätten wir zum Beispiel Versionen wie Stadt, Land, Vollpfosten oder Stadt, Land, Tod. Gerade in Gruppen von 4 Personen und mehr ein riesiger Spaß. Mehr über die neuen Versionen von Stadt, Land, Fluß erfährst Du im Artikel “Stadt, Land, X“.

Formel 1 schauen – mal anders
Wie wäre es zum Beispiel mal mit Fernsehen und zwar Formel 1? Die Rede ist allerdings nicht davon, einfach so vorm Fernseher zu sitzen. Schau Dir ein Formel 1 Rennen an und werde dabei selbst aktiv, starte Wetten oder absolviere Aufgaben während des Rennens. Unsere Ideen zum Thema haben wir im Beitrag “Formel 1 schauen mal anders” zusammengefasst.

Spieleabend: eine ganz besondere Idee

Stadt, Land, X
Spieleabende sind irgendwie nicht mehr so der Hit. Doch warum ist das so? Zu öde, zu langweilig? Dann lade Deine Freunde doch einfach mal zu einem etwas anderen Spieleabend ein. Die Rede ist von einem “Verschwörungstheorien Spieleabend”. Fang mit besonderen Einladungen an, kümmer Dich um Snacks und Getränke, zu denen es interessante Verschwörungstheorien gibt und sorge dafür, dass Du auf jeden Fall über genug Alufolie verfügst, damit sich jeder Deiner Gäste auch einen Aluhut basteln kann. Hier gibt es weitere Tipps für Deinen Verschwörungstheorien Spieleabend.

Weiterlesen auf Seite 4: alles Mist – keine Lust auf gar nichts?

 

Bildquellen

Comments 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in