Action Cam Zubehör aus Aluminium

Action Cam Mounts von Kingtide

Unbezahlte Werbung: Letzte Woche kam ein Paket von Kingtide aus Berlin: eine fette Kiste mit Mounts und allerlei Zubehör für Action Cams wie GoPro und Actionpro. Wir sind inzwischen schon fleissig am testen, trotzdem wollte ich euch einige der Mounts unbedingt jetzt schon mal vorstellen. Wie unschwer auf den Bildern zu sehen ist, hat Kingtide sich nicht lumpen lassen und hat einfach mal sämtliche verfügbaren Halterungen, Mounts und Accessoires in eine Kiste gepackt und uns geschickt.

Interessantes Zubehör für Action Cams

Kingtide hat sich richtig coole Sachen einfallen lassen. Die Halterungen sind allesamt aus Aluminium gefertig und wirken sehr stabil. Darüber hinaus ist es auch cool in welchen Farben die Halterungen angeboten werden. Besonders gut haben uns bisher die folgenden Mounts und Accessoires gefallen:

Werbung
Mit ESTUGO ist der eigene Onlineshop nur einen Klick entfernt! Grenzenlos flexibel dank einer Vertragslaufzeit von nur 1 Monat. Jetzt unverbindlich ausprobieren und selbst überzeugen www.estugo.de.
  • gebogene Helmhalterung
  • Alu Schrauben
  • Schraubenschlüssel für GoPro
  • Gummihülle für GoPro Hero3

In den nächsten Tagen werden wir euch einige der Halterungen hier noch ausführlicher vorstellen.

Keine Mutter erforderlich

Was uns bei der gebogenen Helmhalterung und dem Haltegriff aufgefallen ist: man läuft hier nicht Gefahr Muttern zu verlieren! Das Gewinde für die Schraube ist in einigen Halterungen schon “drin”. Eine Mutter als Gegenstück ist daher nicht erforderlich, ziemlich praktisch! Darüber hinaus steckte noch sehr viel mehr in dem Paket welches wir von Kingtide erhalten haben. Die anderen Dinge werden wir euch in einem weiteren Beitrag ausführlich vorstellen.

Werbung
Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 1 Monat. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!
Artikel Tipp:  Anzeige: Dein eigenes Wochenendhaus mit reposee.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.