Sprung ohne Fallschirm aus 7500 Metern

Aufgrund der großen Absprunghöhe kam offenbar auch eine Sauerstoffmaske zum Einsatz, diese nimmt er während er auf das Netz zufällt zwischendrin dann auch noch ab – Nerven wie Stahlseile muss man haben..

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer jetzt noch mehr über Luke, seine bisherigen Aktionen und seine Vorbereitungen auf diesen waghalsigen Stunt erfahren möchte, der sollte sich den folgenden Artikel mal näher ansehen. In diesem ist einiges zu erfahren, was die Berichte über die Aktion bisher nicht ansatzweise abdecken. Der besagte Artikel ist bei indiewire.com zu finden.

2 Minuten Wahnsinn über der Wüste
Das US Fernsehen lies sich dieses Spektakel natürlich nicht entgehen und war Vorort dabei, als Luke sein ziemlich verrücktes Vorhaben in die Tat umsetzte. Am Ende ging alles gut, er traf das Netz und stand schließlich wieder mit beiden Beinen fest auf dem Boden.

Werbung
Mehr Action für Greifswald, Wolgast und Usedom: Wähle aus 150 Produkten bis zu 6 für Deine Action Box und mach’ das nächste Wochenende großartig. Buche Deine Action Box!

Ich persönlich hätte arge Sorgen gehabt, dass z.B. der Wind dazu führen könnte, dass man die Ziel- bzw. Landezone verfehlt. Auf einen Wingsuit, der die Steuerung angeblich vereinfacht hätte, hat Luke übrigens verzichtet.

Was haltet Ihr von dieser Aktion ohne Fallschirm?

Jetzt geht es wie immer an dieser Stelle, um eure Meinung zum Thema. Was haltet Ihr von der Aktion, könntet Ihr euch vorstellen aus einem Flugzeug zu springen und dann auch noch ohne Fallschirm? Ziemlich cool oder völlig daneben – eure Meinung bitte! Als Belohnung für jeden eurer Kommentare gibt es 4 Strongg-Punkte.

Werbung
Hol Dir den Strongg Hoodie. Regional von Hand gemacht. Mit "Du bist wunderbar" Schriftzug am Handgelenk. Strongg Hoodie sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert