Selbst eincremen: Lifehacks für den Sommer

Unbezahlte Werbung: Stell Dir vor Du möchtest einen schönen sonnigen, Sommertag genießen und plötzlich fällt Dir auf, dass Du ganz alleine bist. Dabei müsstest Du Deine Haut doch dringend eincremen. Denn jeder weiß: Sonne ohne entsprechende Creme führt zu fiesen Hautreizungen oder zum Sonnenbrand. Doch weit und breit ist niemand in der Nähe, den Du um Hilfe bitten kannst oder willst.

Die Lösung des Problems: selbst eincremen
Denn selbst wenn Du unter Menschen bist, dann bedeutet dies ja noch lange nicht, dass Du diese auch um Hilfe bitten möchtest. Was also tun? Wirklich einen Sonnenbrand riskieren? Oder einfach permanent im Schatten bleiben, bis die Sonne untergeht? Klingt nicht gerade sehr gut oder? Mein Tipp lautet ganz klar: besser kein Risiko eingehen und sich einfach selbst eincremen!

Mit den folgenden Lifehacks rund um das Thema “selbst eincremen” wirst Du nie wieder jemanden brauchen, der Dir zur Hand geht! Du wirst sehen, es gibt so manchen Gegenstand der sehr Hilfreich sein kann, wenn es darum geht Creme auf dem Rücken oder der Haut generell zu verteilen.

Werbung
Online Shop erstellen: Inklusive Domain und https Zertifikat. Jetzt auf www.estugo.de informieren.

Selbst eincremen – Lifehacks für die Sonne

Selbst eincremen
Life Hacks: selbst eincremen

Als Mitglied einer Turnergruppe oder Yoga Crack wird das eincremen wohl kein Problem sein. Auch wer extrem gelenkig ist, der wird wohl keine großen Probleme haben, sich selbst den Rücken mit Sonnencreme einzucremen. Aber lasst und realistisch bleiben, mal ganz ehrlich, wer von euch ist schon so dermaßen gelenkig, dass er sich selbst den Rücken eincremen kann? Für alle die sich daher immer noch fragen, wie man Abhilfe schaffen kann, hier nun ein paar Antworten, die euch hoffentlich auch weiterhelfen werden!

Selbst eincremen: der Rücken-Eincremer hilft Singles

Damit Du Dich nicht verrenken musst, kannst Du z.B. ein Gadget namens “Rücken-Eincremer” verwenden. Das Teil gibt es für um die 10 Euro im Netz und sieht fast wie eine Rückenbürste für Badewanne oder Dusche aus. Da ich hier allerdings Lifehacks vorstellen und keine Gadget-Verkaufsshow machen will, kommen wir jetzt zu den Dingen, die Ihr euch selbst basteln könnt.

  • Lifehack #1: der Pfannenwender

Selbst eincremen im Sommer

Wer keine 10 Euro investieren kann oder will, der kann auch ganz einfach einen Pfannenwender mit Frischhaltefolie einwickeln und auf dieser dann Sonnencreme verteilen und sich so selbst den Rücken eincremen.

  • Lifehack #2: der Gürtel

Selbst eincremen Tipps

Man nehme einen (alten) Gürtel, diesen bestreicht man auf 20-30 cm Breite mit Sonnencreme. Anschließend nimmt man je ein Ende des Gürtels in die Hand und zieht den Gürtel über den Rücken. Dies wiederholt man, bis der gesamte Rücken ausreichend Sonnencreme abbekommen hat.

Weiter geht es auf Seite 2, dort gibt es weitere Tipps zum selbst eincremen!

 

Werbung
Online Shop erstellen: Inklusive Domain und https Zertifikat. Jetzt auf www.estugo.de informieren.
  1. Christof Federspiel

    Mein Vorschlag:
    Serviette übers Eck falten oder rollen damit ist sie innen dicker außen dünner in 150 cm Folie einwickeln Folie zu Schnur Formen Creme drauf
    Juhui es geht prima

    Bei Öl einfach mit Gabel Löcher stechen Serviette mit Öl Netzen links und rechts von Serviette Knoten setzen damit Öel nicht in Folie läuft. SUPER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert