Grenzenlos: Volleyball über den Grenzzaun

In der Werbung gibt es neben viel nackter Haut, auch noch ordentlich was an (Burger) Fleisch zu sehen. Völkerverständigung geht manchmal einfach durch den Magen.

Einfach nur gemeinsam Spaß haben
Wenn dann auch noch schöne Frauen und Sport mit dabei sind, dann sollte doch einem friedlichen Miteinander nun wirklich nichts mehr im Wege stehen. Hach, wenn es doch nur so einfach wäre..

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Volleyball über den Grenzzaun spielen

Die Idee Volleyball über einen Grenzzaun zu spielen finde ich richtig genial. Insbesondere an der amerikanisch/mexikanischen Grenze hat dies natürlich eine besonders starke Bedeutung.

Werbung
Online Shop erstellen: Inklusive Domain und https Zertifikat. Jetzt auf www.estugo.de informieren.

Wenn man mal drüber nachdenkt, dann sollte man solche Aktionen vielleicht auch mal an anderen Grenzen starten.

Was haltet Ihr von der Idee? Jetzt geht es wie immer um eure Meinung und diese ist mir 4 Strongg-Punkte pro Kommentar wert. Also auf geht’s – her mit eurem Feedback zum Thema!

Gefunden bei urbanshit.de

Werbung
Hol Dir den Strongg Hoodie. Regional von Hand gemacht. Mit "Du bist wunderbar" Schriftzug am Handgelenk. Strongg Hoodie sichern!
Kategorien Trends

Mein Name ist Alex, ich teste für euch Freizeitaktivitäten und Sportarten. Das Leben ist zu kurz für Langeweile - #staystrongg. Dir gefällt Strongg.com? Dann unterstütze mich: Passe Deine Cookie Einstellungen an, damit Deine Besuche erfasst werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert