Strongg: Rebuilding Alex

Abnehmen: einfach und gesund?

Aktueller Status: Muskelaufbau & mehr Kohlenhydrate

Da ich zur Zeit weiterhin abnehme und das obwohl ich nach wie vor “cheate”, also mal einen Burger esse oder nen Milchkaffee trinke, werden wir jetzt mit dem Muskelaufbau beginnen. In diesem Zuge werden wir meinen Ernährungsplan nun erneut anpassen und für mehr Kohlenhydrate sorgen. Mein Gewicht wird daher in den nächsten Monaten zwangsläufig wieder steigen. Laut meinem Trainer werden wir auf vorerst 87 kg hinarbeiten.

Abnehmen – so fing ich an..
Eines dürft Ihr mir ruhig glauben, ich habe nie wirklich gerne Fotos von mir machen lassen. Inzwischen geht es, aber das ist halt auch der Grund, weshalb ich hier keine detailierteren Bilder zeigen kann. Ich denke trotzdem, dass die Bilder zeigen, was sich in Sachen Gewicht getan hat. Ganz zufrieden bin ich momentan zwar immer noch nicht, aber zumindest befinde ich mich auf dem richtigen Weg.

Keine 30 und doch ging es in Sachen Kondition ziemlich steil bergab.. Zum Glück habe ich meinen Arsch irgendwie hochbekommen und etwas geändert. Wenn ich mir die Bilder so im direkten Vergleich heute ansehe, dann bin ich ziemlich überrascht, wie viel sich da getan hat. Auch heute habe ich nicht gerade viele Bilder von mir, daher ist hier einiges vom gleichen Tag dabei.

Werbung
Vom E-Mail Tarif für die private Nutzung, bis zur professionellen E-Mail & Groupware Lösung. Mehr auf www.estugo.de.

Die Entwicklung sieht man denke ich ziemlich gut. Als nächstes steht nun der Muskelaufbau auf dem Programm. Vielleicht zeige ich euch dann ja nächstes Jahr noch mal ein paar Vergleichsbilder.

So, für heute habe ich mit diesem Beitrag eigentlich schon wieder den Rahmen gesprengt. Denn ursprünglich hatte ich einen kurzen und viel knapperen Beitrag eingeplant. Aus diesem Grund werde ich die weiteren Sachen auf Teil 2 und 3 aufteilen. Ich habe nämlich noch einiges an interessanten Rezepten und vom Ernährungsplan möchte ich euch auch noch was zeigen!

Eure Erfahrungen mit dem Abnehmen

Was mich jetzt interessieren würde: habt Ihr selbst auch schon Erfahrungen mit dem Thema Abnehmen gemacht und wenn ja, wie sehen diese aus? Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere von euch die Zeit nimmt und von eigenen Erfahrungen erzählen würde. Pro Kommentar gibt es selbstverständlich 4 Strongg-Punkte als Belohnung!

Bildquellen

  • Strongg: Rebuilding Alex: Bildrechte beim Autor
Werbung
Online Shop erstellen: Inklusive Domain und https Zertifikat. Jetzt auf www.estugo.de informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert